Eine märchenhafte Hochzeit macht aus jeder Braut eine Prinzessin

Wer sich für ein lebenslanges Miteinander entschieden hat, der will dies an einem besonderen Tag offiziell besiegeln und feiern. Für die Prominenz und Mitglieder von Königs- oder Fürstenhäuser kommt ein reges öffentliches Interesse dazu, sodass dieser besondere Tag der Hochzeit nicht nur im Zeichen großer Gefühle, sondern auch medienwirksamer Präsenz steht.

 

Royale Hochzeiten lassen das eigene Volk träumen

Die letzten zwei Jahre beherrschten royale Traumhochzeiten die Medien. Im vergangenen Jahr sah die ganze Welt zu, als sich Victoria von Schweden und ihr Daniel ewige Liebe und Treue schworen. Diesen Sommer ehelichte der begehrteste Junggeselle unter den Thronfolgern, Prinz William von England seine Kate. Beide Hochzeiten machten aus Bürgerlichen Mitglieder des Hochadels. Während die schwedische Hochzeit durch Natürlichkeit und große Gefühlen überzeugen konnte, stand in Großbritannien die neue Modeikone Kate bzw. Catherine im Mittelpunkt. Beiden Hochzeiten gemeinsam war der immense Rummel bereits im Vorfeld. Während Victoria ihre Gefühle offen zeigte und damit nicht nur bei ihrem Daniel punkten konnte, erlaubte das strenge Zeremoniell im britischen Königshaus weniger öffentliche Zärtlichkeit, was aber der romantischen Stimmung keinen Abbruch tat.

Gerüchte um Hochzeit Fürst Albert und Charlene

Die Traumhochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock war schon im Vorfeld Auslöser zahlreicher Pressemeldungen. Dementsprechend stand am 02. Juli die schöne Braut im Blickpunkt des Interesses. Das Designerkleid von Armani setzte die zukünftige Fürstin hervorragend in Szene und auch der ewige Junggeselle Albert machte in seiner Uniform eine gute Figur. Ausgelöst durch kolportierte Fluchtgerüchte der zukünftigen Fürstin lag das Hauptaugenmerk der Öffentlichkeit und der Medien dann auch auf verliebte Blicke und zaghaften zärtlichen Gesten des Brautpaares.

Vielleicht gehören auch Sie zu dem weiblichen Anteil der Bevölkerung, der einmal im Leben Prinzessin sein möchte. Ein perfekt organisierter Hochzeitstag und die ewige Liebe Ihres Herzblattes amtlich und vor Freunden besiegelt, trägt wesentlich zu diesem Gefühl bei.