Drew Barrymore liebt einfach


Drew Barrymore hat keine Lust mehr auf komplizierte Liebschaften.

Die 35-jährige Hollywood-Schönheit gibt zu, einst auf wilde Romanzen gestanden zu haben. Heute fühlt sie sich aber zu ruhigeren Gesellen hingezogen und zieht ein entspanntes Liebesleben vor.

„Wenn man jung ist, will man sich einfach verlieben. Das nenne ich verrückte Liebe, weil man einfach Spaß haben will und nicht an die Zukunft oder Kinder denkt“, macht der einstige Kinderstar im Gespräch mit dem ‚Stylist‘-Magazin klar. Mit fortschreitendem Alter, komme ihr allerdings der Gedanke: „Gott, ich mag es wenn es einfach ist und ich wünsche mir von dieser Person diese Art von Eigenschaften.“

Besonders viel Wert lege Barrymore derweil auf Ehrlichkeit. Ihren perfekten Partner beschreibt sie so: „Jemand, der etwas sagt und es dann auch tut. Ich fühle mich sowohl auf persönlicher als auch beruflicher Ebene wirklich sehr zu Leuten hingezogen, die ihr Wort halten.“

Lust auf Liebe beweist die US-Schauspielerin derzeit in ihrem neuen Film ‚Verrückt nach Dir‘, für den auch ihr vermeintlicher Freund Justin Long vor der Kamera stand.