Demi Moore und Ashton Kutcher: Keine Liebe auf den ersten Blick


Ashton Kutcher war nach dem ersten Treffen mit Demi Moore nicht vom Hocker.

Die US-Schauspielerin gesteht, sich sofort in den 15 Jahre jüngeren Star, mit dem sie heute verheiratet ist, verguckt zu haben. Dieser war bei ihrer ersten Begegnung jedoch wenig an ihr interessiert. „An dem Abend, an dem wir uns trafen, wechselte er kaum ein Wort mit mir“, verrät die 47-jährige Filmschönheit. „Er hatte sein Auge auf eine andere geworfen.“

Als sie sich zwei Wochen später bei einer Party auf Kutchers Hotelzimmer näherkamen, änderte sich das jedoch. Um ihre Kinder Rumer, Scout und Tallulah aus ihrer Ehe mit Bruce Willis anzurufen, verließ sie die Suite – was Eindruck bei Kutcher machte. „Plötzlich öffnete sich die Hoteltür und er meinte: ‚Das ist das Schönste, was ich jemals gehört habe.‘ Dann schloss er die Tür wieder. Daraufhin dachte ich mir: ‚Ok, das ist ein ganz anderer Mensch'“, enthüllt Moore bei der US-TV-Show ‚Live with Regis and Kelly‘.

Nach einer Reihe SMS Sprüche lernte sich das Promi-Pärchen näher kennen. Heute können die beiden Stars auf eine solide Beziehung zurückblicken. „Wir sind jetzt schon sieben Jahre zusammen“, freut Moore sich über ihr Liebesglück.

Vor kurzem erklärte sie, niemals jemanden so sehr wie ihren Ashton geliebt zu haben. Von diesem schwärmte sie: „Mein Mann ist ein wunderbarer Mensch und ich bin absolut sprachlos, wenn ich auch nur versuche, ihn zu beschreiben. Es gibt nicht genug Worte, um dieses unglaubliche Geschenk zu umschreiben, das wir beieinander gefunden haben. Ich habe eine Liebe gefunden, von der ich bisher nur geträumt habe. Wir passen einfach zusammen. Er liebt mich. Und das Beste ist, dass er meine verletzliche, unglamouröse und unattraktive Seite liebt und nicht nur meine schönen Seiten.“