Brooke Mueller: Reicht sie die Scheidung ein?




Brooke Mueller will angeblich die Scheidung von Charlie Sheen einreichen.

Die Frau des Seriendarstellers (‚Two and a Half Men‘) zieht nun eine endgültige Trennung in Betracht, nachdem berichtet wurde, dass ihr Promi-Gatte, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist und die 13 Monate alte Zwillingssöhne Max und Bob hat, untreu war. So soll Sheen sie mit dem Unterwäschemodel Angelina Tracy betrogen haben. In der Ehe der beiden kriselt es angeblich schon seit geraumer Zeit. Im Dezember des vergangenen Jahres hatte Sheen seine Frau sogar bedroht und tätlich angegriffen.

Ein Freund der Immobilienmaklerin verrät ‚E! Online‘ dazu: „Brooke zieht ernsthaft eine Scheidung in Betracht. Sie ist von dem, was Charlie momentan abzieht, nicht überrascht. Sie tut alles, um eine gute Mutter für Max und Bob zu sein. Über Charlie hat sie hingegen keine Kontrolle.“

Ein Pressesprecher des Schauspielers, der sich momentan auf Alkoholentzug befindet, beteuert jedoch, dass das Verhältnis zwischen Sheen und Tracy rein freundschaftlich sei. Beide hätten sich während des Entzugs kennengelernt, da sie die Schwester einer Patientin sei. Daher habe der 44-Jährige sich bei den Treffen der beiden durch einen falschen Schnurrbart unkenntlich machen wollen. „Weil man ihm überall hin folgt und ihm bewusst war, wie das wirken würde, hat er den Schnurrbart als eine Art ironische Geste der Verkleidung getragen“, so der Sprecher des Stars.