Demi Moore: Ihre Kinder stehen an erster Stelle


Demi Moores Kinder haben immer Vorrang.

Die US-Schauspielerin hat die drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah mit ihrem Ex-Ehemann Bruce Willis, zu dem sie und ihr Ehemann Ashton Kutcher, mit dem sie seit 2005 verheiratet ist, stets ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Dies fällt ihnen so leicht, weil für sie das Wohl der Kinder immer an erster Stelle steht.

Zu Gast bei der britischen Talkshow ‚Friday Night With Jonathan Ross‘ erklärte sie: „Das Wichtigste ist, dass man seinen Kindern Priorität einräumt, dann ist das auch ganz leicht.

Die 47-Jährige ist glücklich mit ihrem 15 Jahre jüngeren Schauspielkollegen verheiratet, der ihr des Öfteren mal einen Streich spielt. So veröffentlichte er beispielweise auf Twitter ein Bild von der Aktrice, auf dem sie im Schlüpfer zu sehen ist. „Ich warte auf die richtige Gelegenheit, es ihm heimzuzahlen“, meint sie dazu.

Nach ihrer Scheidung von Actionstar Willis gönnte Moore sich eine sechsjährige Pause von der Schauspielerei, eigenem Bekunden zufolge waren es jedoch Kutcher und ihr Nachwuchs, die sie dazu bewegen konnten, wieder auf die Leinwand zurückzukehren. „Meine Kids meinten zu mir: ‚Wann fängst du wieder an zu arbeiten?'“, so die brünette Schönheit in dem Fernsehinterview.

Trotzdem mangelte es ihr bei ihrem Comeback an Selbstbewusstsein, wie sie in der Vergangenheit verlauten ließ. Dazu verriet sie: „Mir kam viel Kritik entgegen, also fragte ich mich, ob ich das wirklich machen wollte. Wollte ich mich dem Ganzen wirklich wieder ausliefern? Als Menschen brauchen wir alle die Anerkennung von anderen Menschen. Aber man kann sein Leben nicht damit verbringen, danach zu suchen. Damit macht man sich nur unglücklich.“