Das Christina Aguilera Styling

Wenn man diesen Namen hört, denkt man nicht nur an eine unglaublich tolle Stimme, sondern auch an sehr viele Veränderungen sowohl in ihrem Image als auch Style.  Was im Teenager Alter begann zieht sich bis heute durch. Diese Frau besitzt eine schon fast unverschämt gute Wandlungsfähigkeit.

Die verschiedenen Aguilera-Styles

Angefangen hat alles mit einem unschuldigen und nur leicht sexy angehauchtem Style, ging dann über einen teils etwas zu freizügigen Look bis hin zu einer gereiften und erwachsen gewordenen Frau, die sie heute ist. Durch ihre Top-Figur und ihre unglaubliche Schönheit kann es sich Christina Aguilera leisten, alles zu tragen. Ihr extravaganter Stil erstreckt sich über kurze Schulmädchenröcke, knappen Negligees à la Lady Marmelade, lässigem Streetstyle sowie einfach nur schlichten, aber stylischen Outfits, wie Neckholder-Tops zu Bleistiftröcken oder schönen und coolen Kleidern.  Die Pop-Diva präsentiert sich immer anders, bleibt jedoch immer sie selbst.

Nur wer auffällt bekommt Aufmerksamkeit

Durch ihren Style zeigt uns Christina Aguilera wie sie sich gut fühlt und steht trotz aller Kritik der Medien dazu. Durch die häufig mit ihren gewagten Outfits erzeugte Provokation beweist sie uns aber auch ihre Intelligenz, denn nur wenn wer auffällt, bekommt Aufmerksamkeit. Mit ihrer Musik und jedem neuen Album verändert sich  ihr Aussehen, sowohl Haare als auch Kleidungsstil. Nach der Geburt ihres Sohnes bemerkte man eine deutliche Veränderung und Hinwendung zu einem reiferen Auftreten und Erscheinen.

Die Pop-Diva macht es uns richtig vor. Durch ihre ständige Veränderung und ihr somit wieder neues Erscheinen macht sie von sich reden. Und das ist genau richtig, denn so wird man Christina Aguilera nie vergessen, sondern behält sie immer im Gedächtnis als die Frau mit dem ständig wechselnden Image.