Christiana Aguilera – Metamorphose eines Weltstars!

Wohl kaum eine Künstlerin hat im Laufe ihrer Karriere so viele Style-Veränderungen, Looks und Frisuren gehabt, wie Christina Aguilera! Sie ist sowohl musikalisch als auch modisch ein echter Paradiesvogel und trägt ihr Innerstes in Form von Musik und eben auch ihrer Mode nach außen. Mal lässig, mal elegant und immer mit dem gewissen Etwas! Christina Aguilera legt sich nie auf einen Stil fest, will experimentieren und sich kleiden, wonach sie sich fühlt.

Experimentierfreudig und Provokant

Als mit süßen 18 Jahren ihre Karriere begann, war sie ein schüchternes, nettes Mädchen von nebenan. Und so war auch ihr Mode-Stil. Mit dem Erfolg kam auch das Streben nach einem reiferen Image und einem anderen Look. Besonders was ihre Haare angeht, war die Sängerin mit der starken Stimme schon sehr früh experimentierfreudig. Extensions, Farben und wilde Styles machten jeden Auftritt in der Öffentlichkeit zu einer Überraschung. Auch in Sachen Make-Up war Christina nun nicht mehr zimperlich, sondern wagte sich an knallige Farben. Die Röcke werden kürzer, die Outfits insgesamt provokanter und der Erfolg immer größer!
Mit jedem ihrer Alben legt sie sich ein neues Image zu, was sich automatisch auch auf ihren Look auswirkt. So orientierte sie sich bei ihrem 2006 veröffentlichten Album „Back to Basics“ am Hollywood Glamour Style der 40er Jahre. Mit blonden Locken und knallrotem Kussmund kommt es schließlich zur wohl größten Veränderung in Christina Aguileras leben: die Hochzeit mit ihrem Jordan Bratman und die Geburt ihres Sohnes Max!

Immer wieder überraschend

Ihr futuristisch angehauchter Look beim Album „Keeps Gettin‘ Better“ überraschte sie in ganz neuer Weise. Mit gerade geschnittenem Pony, langen, glatten Haaren und sehr farbintensiver Mode zeigt sie der Welt, dass sie immer noch mehr überraschen kann.
Nun nach ihrer Scheidung, ihrem ersten Film und jeder Menge Erfahrung im Showbusiness, macht sie weiterhin das, was sie am besten kann: jedes Mal aufs Neue überraschen!

 

Werbung