Cheryl Cole: Pausenbrote von der Mutter

Man ist nie zu alt, um verwöhnt zu werden: Cheryl Cole lässt sich von ihrer Mutter Pausenbrote schmieren.

Joan Tweedy, Coles Mutter, lebt bei ihrer Tochter und deren Ehemann, Fußballer Ashley Cole und kümmert sich nach wie vor rührend um ihre ‚Kleine‘. Um sicherzugehen, dass Cole sich gesund ernährt, während sie als Jurorin der TV-Talentshow ‚The X Factor‘ vor der Kamera steht, packt sie ihr morgens ein Lunchpaket.

„Mit Joan im Hintergrund ist sicher, dass es viel gesundes Essen für Cheryl gibt“, enthüllt ein Insider aus Showkreisen und ergänzt: „Sie macht ihr kleine Lunchpakete, damit Cheryl während der Arbeit eine Pause macht und etwas isst. Das ist sehr süß.“

Die 26-jährige Sängerin genießt die Zuwendung ihrer Mutter, ist jedoch stets darauf bedacht, gut auszusehen. Vor allem jetzt, da sie sich eine Auszeit von ihrer Band Girls Aloud nimmt und eine Solokarriere plant. Um ihr Gewicht von 54 Kilo zu halten, nimmt Cole mehrmals täglich kleine Mahlzeiten zu sich, so dass sie sich immer satt, aber nie voll füllt.

„Ich denke, Cheryl wollte eine Diät finden, bei der sie sich körperlich und mental gut fühlt“, erklärt der Alleswisser und verdeutlicht: „In der Vergangenheit wurde sie für ihr Gewicht kritisiert und hasste es, deswegen im Rampenlicht zu stehen.“

Der neue Essensplan zeigt erste Erfolge. Der Insider freut sich: „Sie wirkt so viel selbstsicherer. Keiner spricht mehr darüber, wie dünn sie ist, sondern nur noch darüber, wie sexy sie ist.“