Britney Spears versucht sich als Modedesignerin


Wechselt sie die Branche? Britney Spears hat ihre eigene Modekollektion designt.

Die Pop-Blondine hat sich mit der Teenie-Marke Candie’s, für die sie vor kurzem auch modelte, zusammengeschlossen, um ihre eigene limitierte Kollektion von Kleidung und Accessoires zu entwerfen. Spears‘ Werke bringt das Modehaus im Sommer auf den Markt.

„Bin derzeit beim Fotoshooting für die limitierte Edition meiner Mode, die ich für Candie’s kreiert habe. Ihr werdet es lieben!“, zwitscherte die 28-jährige Skandalnudel via Twitter.

Ein Sprecher des Modehauses bestätigt derweil Spears‘ Kollektion, die auf kohls.com und in Kohls-Store mit Preisen zwischen 18 und 45 Euro erhältlich sein wird, und enthüllt, dass die Stücke Spears‘ Persönlichkeit reflektieren werden.

Die US-Sängerin (‚Oops!. I Did It Again‘) wird weiter für Candie’s modeln und soll auch in ihrer eigens designten Kleidung auf Werbungen für ihre nächste Kollektion, die im Herbst rauskommt, zu sehen sein.

Auch andere Stars wie Mary-Kate und Ashley Olsen starteten erfolgreich mit Modekollektionen durch: Gwen Stefani mit ihrer L.A.M.B-Kollektion, Jennifer Lopez‘ Sweetface-Marke, Kate Moss, die für Topshop designt und Justin Timberlake, der seine eigene ‚William Rast‘-Kollektion hat.

1 Comment

  1. minimized risks sagt:

    I enjoyed this! Well done!