Bradley Cooper: Traditionelle Wertvorstellungen

Wie süß: Bradley Cooper ist ein alter Romantiker.

Der Hollywood-Beau soll derzeit mit seiner ‚Fall 39‘-Kollegin Renee Zellweger liiert sein und enthüllt, seine traditionellen Wertvorstellungen durch seine Eltern und deren 46-jähriger Ehe bekommen zu haben.

„Die Wahrheit ist, ich habe es von meinen Eltern, die seit 1963 verheiratet sind“, erklärt Cooper seine romantische Ader. „Ich bin in einer traditionellen römisch-katholischen, italienisch-irischen Familie in Philadelphia groß geworden. Jetzt haben sich meine Eltern, was ihre Ehe und die Rollen des Mannes und der Frau angeht, zu völlig anderen Geschöpfen entwickelt. Und das finde ich großartig, aber immer noch romantisch.“

Was heute so weise klingt, war nicht immer ein Teil des 34-Jährigen. In seiner Jugend verstand Cooper nicht, wie eine Beziehung funktionieren soll.

„Du verstehst, dass du nicht das kopieren musst, was du siehst. In einer Beziehung behandelst du Menschen so, wie du behandelt werden möchtest“, verdeutlicht der Darsteller.

Ganz nebenbei gesteht er, dass er „ein Stück weiter gehen“ wollte, als er die Liebesszenen in ‚All About Steve‘ mit Hollywood-Schönheit Sandra Bullock filmte.

Im Gespräch mit dem Parade‘-Magazin enthüllt Cooper: „Ich fühle mich nicht hintergangen, weil Sandra Bullock die meisten ihrer Sachen anbehalten hat. Zumindest hatten wir so etwas wie eine Liebesszene. Wenn sie auf mir liegt und sagt: ‚Ich werde dich wie ein Löwe fressen.‘, ist das so komisch. Aber ich wäre gerne noch ein Stück weiter gegangen.“