Bradley Cooper stopft sich mit Pizza voll


Bradley Cooper feierte das Erscheinen des Films ‚Das A-Team‘ mit Pizza.

Der 35-jährige Schauspieler, der in dem Remake als ‚Face‘ zu sehen ist, dachte „er müsse sterben“, weil er nach Drehschluss noch so viel Pizza und Eiscreme schlemmen musste, um seiner Rolle gerecht zu werden.

Dem britischen ‚FHM‘ Magazin verrät er: „Als ich abends nach Hause kam, bestellte ich mir drei Pizzen, verschlang sie alle in einem Atemzug und kaufte mir daraufhin noch eine Packung ‚Ben & Jerry’s‘-Eis. Ich dachte, ich muss sterben. Mein Magen war nicht daran gewöhnt, so viel verdauen zu müssen.“

Der schöne Star aus ‚Hangover‘, der momentan mit Schauspielerin Renee Zellweger zusammen ist, erzählt, dass er vom ‚A-Team‘-Regisseur Joe Carnahan auf eine ‚brutale‘ Diät gesetzt wurde. „Rampage Jackson, der BA spielt, ist ein echt kräftiger Typ. Liam Neeson ist ein unglaublich großer und kräftiger Mann und ich – ich spiele Face und muss mit den Beiden mithalten können“, erzählt der Frauenschwarm und fährt fort, „Also sagte Joe zu mir: ‚Du musst deinen Körper ändern, ich muss sehen, dass du einer von ihnen bist.‘

Cooper enthüllt sein Diätrezept: „Ich stopfte 2000 Kalorien am Tag in mich rein. Keinen Zucker, kein Salz, kein Mehl, nichts. Fünf Mahlzeiten am Tag, direkt nach dem Aufstehen essen und zwei mal am Tag trainieren. Brutal.“