Blake Lively kann Hüfte ausrenken

Blake Lively hat ein sonderbares Talent: Sie kann ihre Hüfte auf Befehl ausrenken.

Die ‚Gossip Girl‘-Beauty gesteht, dass sie außer der Schauspielerei nur wenige Talente besitzt, diese dafür aber umso krasser sind.

„Ich kann meine Hüfte ausrenken“, enthüllt die Blondine und lacht: „Ich finde das bizarr.“

Sie hat nebenher noch andere Leidenschaften, bei deren Ausführung es allerdings noch hakt. Lively beschreibt: „Ich habe nicht viele andere Talente. Ich kann nicht singen oder tanzen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber ich habe es während meiner Schulzeit sehr leidenschaftlich getan. Es sah immer so aus, als wäre ich total aufgeregt, dort zu sein, also haben die Leute mich rausgezogen und mitten auf die Tanzfläche geschoben. Und dann wurden sie total sauer, weil ich nicht tanzen konnte.“

Was nicht ist, kann ja noch werden – das denkt sich auch Lively und ist gewillt an ihren Talenten zu feilen.

„Ich würde gerne ein Restaurant eröffnen oder ein Inneneinrichtungsgeschäft haben“, sinniert die sexy Aktrice. „Es gibt so viele unterschiedliche Geschäfte, die ich haben wollen würde.“

Doch die Kalifornierin denkt nicht nur über ihre eigene Zukunft nach, auch das Glück anderer liegt ihr am Herzen.

„Ich versuche mich für wohltätige Zwecke zu engagieren, weil ich mich um Kinder sorge“, verrät Lively und spinnt ihre Zukunftsträume weiter: „Ich würde gerne zur Uni gehen.“