Becker-Ex schwanger von Pocher

Es hat gepochert! Sandy Meyer-Wölden  ist im dritten Monat schwanger. Vater des Kindes ist Comedian Oliver Pocher.

Der Nachwuchs des Promi-Paares wird Ende Februar kommenden Jahres erwartet. Es hätte wohl niemand erwartet, dass das Promi-Paar gleich so schnell Nägel mit Köpfen macht.
Boris uns Lilly Becker haben schon Ende Juli verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Jetzt, nur kurze Zeit später, ziehen Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden und Oli Pocher nach. Zwei Tage vor der Hochzeit von Boris und Lilly präsentierten sich Pocher und die Schmuckdesignerin offiziell als Liebespaar.

Folgt Hochzeit?

Sieben Monate nach dem Liebes-Aus mit Becker trafen das Paar Pocher-Meyer-Wölden und Boris Becker beim Klitschko-Kampf in der Schalke-Arena aufeinander. Es herrschte angespannte Stimmung. Boris lief an Sandy vorbei. Ihr Gesicht war versteinert. Boris ignorierte Sandy. Jetzt, in  Erwartung des Babyglücks, scheint der Trennungsschmerz vergessen. Bleibt abzuwarten, ob das Duo Pocher-Sandy eine ähnlich glamouröse Hochzeit feiern wie Boris Becker. Auch beruflich läufts rund: Im Oktober startet Pocher mit einer eigenen Show bei Sat 1. Sandy führt zurzeit Gespräche mit RTL.