Angelina Jolies Familienfilm


Angelina Jolie möchte ihren Kindern ‚Mr & Mrs Smith‘ zeigen.

Die 35-jährige Schönheit lernte ihren aktuellen Lebensgefährten Brad Pitt 2005 auf dem Set des Action-Streifens kennen. Damals war Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Nun möchte Jolie ihren sechs Kindern, die sie mit dem schönen Star großzieht, zeigen, wie sich ihre Eltern zum ersten Mal begegneten und daraufhin verliebten.

„Ich denke, dass es ein lustiger Film ist, den die Kids irgendwann entdecken werden – weil es um ihre Mum und ihren Dad geht. Es hat ganz sicher Spaß gemacht, den Film zu drehen. Ich mochte das Drehbuch, weil es um Partnerschaften und um Fragen, die Beziehungen aufwerfen, geht. Und ich fand meine Rolle klasse! Sie hat Vertrauen und Ehrlichkeit thematisiert und letztendlich ihren Schutzmantel abgelegt. Ich vertraue mir nicht ganz so leicht.“

Die Hollywood-Schönheit erklärt auch, dass sie und Brad eine „interessante“ Zeit am Set verbrachten, da sie beide sehr ehrgeizig seien. Dem ‚Total Film‘-Magazin sagt sie: „Es gab eine Menge zu lachen. Brad und ich hatten viele Kampfszenen. Wir sind beide sehr ehrgeizig im realen Leben, das hat das Ganze interessant gemacht. Wir sind gemeinsam zu einem richtigen Schießplatz gefahren, was einfach großartig ist, wenn man als Schauspielerin jemanden kennenlernen will. Allein dieses Vertrauen, das man hat, wenn jemand plötzlich eine echte Waffe in der Hand hält!“