Abnehmen wie die VIPs

Wie machen die Stars das nur? Kaum hat eine Schauspielerin ihre Schwangerschaft beendet, steht sie schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich. Kein Gramm zu viel sitzt auf ihren Hüften und Bauch und Brüste sehen straff und durchtrainiert aus. Und selbst dann, wenn ein Star für eine Rolle an Gewicht zulegen muss, ist er nach Abschluss der Dreharbeiten schnell wieder so schlank, wie er es vorher war. Haben die Prominenten ein Geheimrezept, das sie so erfolgreich abnehmen können? Aber nein. Sie legen allerdings eine gehörige Portion Disziplin an den Tag.

Verschiedene Ansätze

Die meisten Prominenten schwören heutzutage auf eine Diät, die vor allem arm an Kohlenhydraten ist. Sie ernähren sich in erster Linie von Kreatin und Gemüse, knabbern zwischendurch ein wenig Rohkost und machen einen großen Bogen um alles, das Mehl enthält. Man spricht hier auch von Low Carb, ein Diätprogramm, das auch in Deutschland sehr effektiv ist. Hier bei uns erlaubt man sich hin und wieder durchaus eine Scheibe Brot, denn vielen fehlt es schwer, eine Diät gänzlich ohne Kohlenhydrate durchzuhalten. Dass die Prominenten das trotzdem schaffen, ist einer gehörigen Portion Disziplin zu verdanken. Motivierend könnte hierbei aber die Erfahrung sein, dass man als dicker Star einfach schwerer an gute Rollen kommt.

Körperliches Training

Wie es die Ärzte immer predigen: Mit einer gesunden Ernährung allein kommt man nicht weit. Viele Prominente bauen deshalb auch ein hartes Training in ihr Diätprogramm mit ein. Oft suchen sie sich dazu einen Personal Trainer, der sie motivieren und bis an ihre körperlichen Grenzen treiben kann.

 

2 Comments

  1. Christian sagt:

    Ich denke, dass Geheimnis der Stars ist einfach Geld und Zeit. Geld um mehrere Personal Trainer zu bezahlen und Zeit für Fulltime-Sport und Ernährung. Ich hatte auf meinen Blog zB. auch über die HCG-Diät berichtet mit der man angeblich mit Hormonspritzen abnehmen kann. Sowas ist aber im höchstem Maße fragwürdig. Aber ich lasse mich immer wieder gerne überaschen mit welcher Wunderdiät der ein oder andere Star als nächstes kommt ;).

  2. Julia sagt:

    Eines ist klar, die Promis machen auch nichts anderes als wir „Normalsterbliche“, jedoch haben die meist jemanden an der Seite, der einen Motiviert und einem genau sagt, was man machen muss.
    Ist schon einfacher, wenn man nicht denken muss, sondern einfach nur dem Folgen muss was einem der Profi-Trainer erzählt!