Was tragen Promis in Sachen Unterwäsche?

Nicht selten möchten sich Männer an berühmten Personen orientieren, wenn es um die Auswahl der richtigen Bekleidung geht. Auch Unterwäsche spielt hier eine immer größere Rolle, was verschiedene Promis dazu veranlasst, etwas tiefer blicken zu lassen. Letztlich kann es für einen Mann sehr viel bedeuten, die gleiche Unterwäsche zu tragen, wie der Lieblingsschauspieler oder ein bekannter Sänger, da ein klein wenig Glamour und Promiflair auch männlichen Erdbewohnern durchaus gut tun kann.

Perfekt sitzende Designerunterwäsche

Dynamische und modische Vertreter aus der Promiszene vertrauen auf eng geschnittene Boxershorts, die gut sitzen und dem Gesäß eine gute Form geben. Zu den Prominenten, die diese Unterwäsche besonders bevorzugen, gehören beispielsweise Til Schweiger oder auch David Beckham. Selbstverständlich lassen es auch unsere Promis nicht immer hauteng und knapp zugehen. Freunde der weiteren Boxershorts, die das Bein sanft umspielen und Luft zum Atmen geben, sind unter anderem Robert Stadlober und auch die sportlich engagierten Klitschkobrüder.

Für jeden Typ ein eigener Stil

Im Grunde ist es schwer, einen Prominenten nach seiner Unterwäsche zu klassifizieren, da sich viele Prominente wie beispielsweise Mario Barth oder auch Stephan Raab nicht in eine einzige Schublade stecken lassen. Von weit bis eng ist im Schrank dieser Herren wohl alles vertreten, das passt und modisch ist. Auch Sean Connery, der schon zu den älteren Herrschaften gehört, ist den eng anliegenden Panties verfallen. Kein Wunder also, dass er zum Sexiest man des 20. Jahrhunderts gewählt wurde. Sogar der Stringtanga in besonders ausgefallenen Formen geht an den Promimännern nicht spurlos vorbei. Sasha Baron Cohen, der sich in vielen Filmen in extremen Unterwäschemodellen präsentiert, ist durchaus auch im Privatleben in diesen sexy Schlüpfern vorzufinden. Alles in allem kann man sagen, dass prominente Männer, die ihren Körper gerne zeigen, auf engere Varianten der Herrenunterwäsche stehen. So ist es in sexy Unterwäsche kein großer Faux-Pas mehr, wenn ein Fotograf doch einmal eine Pose erhaschen kann, die den Prominenten leicht bekleidet zeigt.