Angelina Jolie mag Hochzeiten


Heiratet Angelina Jolie Brad Pitt doch noch?

Obwohl das Paar, das seit 2005 zusammen ist, noch nicht ernsthaft über eine mögliche Hochzeit gesprochen hat, scheinen die Chancen gut zu stehen. Die Schauspielerin ist nämlich der Meinung, eine Ehefrau zu sein, sei eine besondere Sache. Jolie, die mit ihrem Freund drei leibliche und drei adoptierte Kinder großzieht, gesteht: „Ich denke, die Ehe ist etwas Wunderbares und ich habe es ja auch schon zweimal ausprobiert. Allerdings haben wir bis jetzt noch keine Notwendigkeit verspürt, zu heiraten. Wir haben bereits die beste Verbindung geschlossen, indem wir zusammen eine Familie gegründet haben.“

Die Schöne, die zurzeit im Action-Kracher ‚Salt‘ zu sehen ist, war bereits mit den Schauspielern Billy Bob Thornton und Jonny Lee Miller verheiratet. Das Beste an der Beziehung zu ihrem Langzeitfreund Brad sei, dass sich beide dazu brächten, bessere Menschen zu werden, erklärt die zweifach Geschiedene dem ‚New!‘ Magazin: „Wir bringen uns dazu, besser zu werden, selbst dann, wenn wir dadurch nur bessere Fahrradfahrer oder Piloten werden. Wir sind die ganze Zeit im Wettstreit.“

Die Aktrice, die einen Pilotenschein besitzt, liebt das Fliegen und entkommt in der Luft ihrem hektischen Leben. „Es gibt nichts Befreienderes, als zu fliegen und auf die Welt hinab zu schauen. Nur da oben bin ich total alleine. Ich habe das Fliegen in England gelernt und habe seit ein paar Jahren meinen Pilotenschein. Brad fliegt auch“, berichtet die sportliche Mutter.