Robbie Williams ist unter der Haube!


Sie haben es getan: Robbie Williams und Ayda Field haben sich am Samstag, 8. August, in Beverly Hills, Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Der 36-jährige Brite hat im Kreise von 75 engsten Freunden und Familienmitgliedern in seinem Haus in dem extravaganten Stadtteil von Los Angeles seine langjährige Freundin (31) geheiratet.

Wie ‚People.com‘ berichtet soll nach der halbstündigen Zeremonie ausgiebig angestoßen und gefeiert worden sein. So habe es für die Gäste der Party, die von Williams‘ Mutter organisiert wurde, Cocktails, Champagner und Häppchen en masse gegeben. Der ‚Daily Mirror‘ hingegen glaubt zu wissen, dass keinerlei Alkohol ausgeschenkt wurde, um den Bräutigam, der früher alkoholabhängig war, nicht in Versuchung zu führen.

Der ‚Take That‘-Star und die hübsche Brünette, die früher in US-Sitcoms zu sehen war, haben sich 2006 kennengelernt. Zuvor hatte Williams, zu dessen früheren Geliebten Nicole Appleton, Isabella Trump oder Anna Friel zählten, immer wieder in Interviews betont, er sei noch nie verliebt gewesen.

„Endlich ist Rob glücklich. Sie sind brillant zusammen“, verriet sein erleichterter Vater Pete Conway der ‚News of the World‘ nach der Trauung.

Vor der Hochzeit soll ein Ehevertrag unterschrieben worden sein, wie gestern, 7. August, bekannt wurde. Der Popstar soll immerhin ein Vermögen um die 96 Millionen Euro besitzen. Nach der bevorstehenden ‚Reunion‘-Tour mit Take That wird Williams noch einmal mehrere Millionen dazu scheffeln können. Deshalb haben die beiden Turteltauben im vergangenen Monat einen Anwalt aufgesucht, der ein Maximum festsetzte, das Field im Falle einer Scheidung ausgezahlt würde.