Kate Hudson sucht ihr Liebesnest


Kate Hudson und Matt Bellamy suchen eine gemeinsame Bleibe.

Kate Hudson und ihr Freund Matt Bellamy, der Sänger der Band Muse, suchen nach nur viermonatiger Beziehung bereits nach einem gemeinsamen Haus in New York. Seit sie sich auf dem Coachella Festival in Kalifornien kennengelernt haben, ist das Paar unzertrennlich und der Meinung, es sei an der Zeit, nach einer gemeinsamen Bleibe zu suchen.

‚The Sun‘ zitiert einen Insider: „Sie sind sehr verliebt, Kate hatte fünf Jahre lang ein eigenes Heim, aber sie will etwas Größeres, also hat Matt vorgeschlagen, ihre Sachen zusammen zu legen.“

Das zukünftige Haus soll, nach den Wünschen der Schauspielerin, ein Spielzimmer für ihren sechsjährigen Sohn Ryder haben, während sich der Musiker ein integriertes Studio wünscht, um Musik machen zu können. Der Insider wörtlich: „Kate möchte ein Studio für Matt und ein Spielzimmer für Ryder.“

Obwohl sie bereits Anfang des Jahres zusammen abgelichtet wurden, entschied sich das Paar dazu, ihren ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt während des Glastonbury Festivals im Juni, wo Bellamys Band Muse als Hauptband spielte, hinter sich zu bringen.

Die 31-jährige Schauspielerin sah sich den Auftritt ihres Freundes von einer Seite der Bühne aus an und das verliebte Paar verbrachte den Rest des berühmten Events beim Feiern mit Freunden.

Der 32-jährige Bellamy traf diesen Monat bereits Hudsons Mutter, Goldie Hawn, und gab zu, im Vorfeld „ziemlich nervös“ gewesen zu sein. Gleichzeitig eröffnete Bellamy, eine Hochzeit sei nicht komplett ausgeschlossen.

„Wir haben einfach Spaß zusammen und sehen, wohin uns das führt. Kate ist wunderbar. Es ist ein bisschen zu früh, über Hochzeiten und das alles zu sprechen, aber fragt mich in ein paar Monaten. Ich lasse euch wissen, wie es mit Goldie läuft – und dann, wer weiß“, deutete er an.