Katie Price fürchtet Fan-Attacke


Katie Price hat Angst, von einem Fan angegriffen zu werden.

Der britische Star ist bei öffentlichen Auftritten sehr angreifbar und hat jetzt damit aufgehört, ihren Bewunderern zu nahe zu kommen. Bei einer Signierstunde, die gestern, 28. Juli, im Rahmen ihrer Präsentation ihres neuen Buches ‚Paradise‘ in London stattfand, erklärt die Brünette: „Ich habe sonst immer Fotos mit Fans gemacht, die sich vor den Signier-Tisch stellen konnten, aber das mache ich nicht mehr. Ich habe alles geändert und fühle mich jetzt sicherer, wenn ich hinter dem Tisch sitze“, beschreibt das ehemalige Boxenluder die Veränderungen.

„Das ruiniert es, denn es heißt, dass man keine Bilder mehr mit den Fans machen kann. Aber man weiß nie, ob sie ein Messer oder ähnliches dabei haben. Ich will nicht verletzt werden. Ich habe die beste Bewachung, ich muss jetzt nur ein bisschen vorsichtiger werden.“

In den letzten beiden Wochen war die Frau von Alex Reid in einem Nachtclub in Essex vom Publikum ausgebuht worden, als sie ihre Single ‚Free To Love Again‘ zum Besten gab. Zudem wurde sie verhöhnt, als sie Cagefighter Reid zu einem Kampf in Portsmouth begleitete.

Die ehemalige Dschungel-Bewohnerin fürchtet nun, ihr könne dasselbe widerfahren, wie der ‚Bleeding Love‘-Sängerin Leona Lewis, die bei einer Signierstunde ihrer Autobiografie von einem Fan angegriffen worden war.

Die 32-jährige Ex-Frau von Sänger Peter Andre erklärt: „Es ist eine Schande, wenn so etwas wie der Vorfall mit Leona Lewis passiert.“