Cameron Diaz: Fitness ist wie Schlaf


Cameron Diaz enthüllt, dass sie sich ganz schön für ihren Körper anstrengen muss.

Dass die sportliche Schauspielerin, die angeblich mit Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen ist, eine Traumfigur hat, ist kein Geheimnis. Wer jedoch denkt, dass die quirlige Blondine sich für ihren Body nicht anstrengen müsse, der irrt, wie sie in einem Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘ beichtet.

„Zu trainieren ist für mich wie essen, schlafen und atmen“, erklärt die Ex-Freundin von Justin Timberlake und erläutert, dass sie fünfmal in der Woche Workout mache. Da ist es kein Wunder, dass der Hollywood-Star so gut in Form ist und auch in seinem neuen Streifen ‚Knight and Day‘ an der Seite von Tom Cruise eine gute Figur macht.

„Wenn ich nicht konsequent Sport treibe, dann sieht man das an meinem Körper“, beschreibt die Schöne ihre Motivation für das häufige Training. Und sie enthüllt auch noch eine Tatsache, um die sie viele Frauen beneiden würden. Denn wenn Cameron auf das Training verzichtet, wird sie nicht etwa dicker, sondern nimmt auch noch ab.

„Ich werde dann sehr dünn. Und ich weiß, dass sich das so anhört wie ‚Naja, toll für dich‘, aber der Körper, über den die Menschen reden ist nicht der, der so dünn ist wie möglich. Vielmehr ist es der Körper, an dem ich hart arbeite, um Gewicht drauf zu bekommen“, erklärt die Blondine ihr Dilemma.

Ein Körperteil findet die durchtrainierte Aktrice allerdings verbesserungswürdig: Ihren Hintern.

„Ich habe einen klitzekleinen Hintern. Aber er ist trotzdem knackig“, erklärt sie. Sportgeräte für zu Hause finden Sie im Fitnessgeräte Shop online.