Angelina Jolie ist naturdünn


Angelina Jolie glaubt, dass sie von Natur aus so dünn ist.

Die schöne Aktrice, die mit Brad Pitt sechs Kinder großzieht, versichert, dass sie nicht wirklich trainieren muss, um ihre traumhafte Figur zu halten. Sie ist überzeugt, dass sie die schlanke Linie ihren guten Genen zu verdanken habe.

„Ich treibe nicht wirklich Sport“, enthüllt sie. „Ich war schon immer irgendwie dünn und ich bin immer herumgesprungen und gelaufen und war schon immer körperlich, deswegen sind Action-Rollen keine wirkliche Herausforderung für mich. Ich genieße sie!“

Oft wird Jolie zu den schönsten Frauen, die die Welt zu bieten hat, gezählt und ihre beneidete Traumfigur wird von Millionen Frauen angestrebt. Ihre Ernährung hat die Star-Brünette damals für den Streifen ‚Tomb Raider‘ umstellen müssen. Damals erklärte sie, dass sie sich mit ihrer neuen, fitteren Figur rundum wohl fühle.

„Es war körperliche so eine Umstellung. Eine spezielle Diät hat mir geholfen, in Form zu kommen“, so Jolie über das Geheimnis ihrer knackigen Form. „Ich habe gedämpften Wolfsbarsch oder gedämpftes Rind und Gemüse gegessen. Ich habe keinen Zucker zu mir genommen und nur Soja-Milch getrunken. Ich stehe auf Kurven bei Frauen und fühle mich sexy. Aber bei den Dreharbeiten zu diesem Film habe ich mich so sexy wie nie zuvor gefühlt.“