Avril Lavigne holt sich zweites Partner-Tattoo


Avril Lavigne und Brody Jenner haben sich zum zweiten Mal ein Partner-Tattoo stechen lassen.

Die Sängerin (‚Girlfriend‘) und der Schauspieler (‚The Hills‘), die seit Februar liiert sind, haben sich entschieden ihrer Liebe noch stärkeren Ausdruck zu verleihen, indem sie sich jeweils den Namen des anderen tätowieren ließen.

Das Tattoo der Musikerin befindet sich über ihrer rechten Brust, während auf Jenners Innenarm ‚Avril‘ steht. Ein Insider verrät ‚X17Online‘: „Sie sind vielleicht noch nicht ganz so lange zusammen, aber Avril und Brody lieben sich hingebungsvoll und diese Tattoos sollen das zeigen.“

Das ist jetzt schon das zweite Partner-Tattoo, das sich die beiden Turteltäubchen holten.

Im April wurde berichtet, dass sich das Pärchen jeweils einen Blitz in ihre Haut stechen habe lassen.

Während die 25-jährige Rockröhre sich die Körperkunst auf ihrem Oberarm verewigen ließ, entschied Jenner sich für eine eher ungewöhnliche Stelle: hinter seinem Ohr.

Ein Insider berichtete damals: „Sie tauchten bei der Eröffnung des ‚Mario Barth King Ink‘-Shops auf und baten um die gleiche Tätowierung. Sie haben öffentlich Händchen gehalten und in einer Ecke geknutscht. Brody ist den ganzen Abend nicht von Avrils Seite gewichen.“

Aus ihrer Liebschaft machen die beiden keinen Hehl. Vor kurzem erklärte der Popstar sturzbetrunken beim Karaoke, wie sehr sie Jenner liebe. Lavigne, die im Oktober 2009 die Scheidung von ihrem Ehemann, dem Frontmann von Sum41, Deryck Whibley, einreichte, schnappte sich in einem Nachtclub in Las Vegas letzten Monat das Mikrofon und ging mit ihren Gefühlen nicht schüchtern um.

„Sie hatten einen Riesenspaß. Sie haben mit ihren Freunden, darunter dem Snowboarder Shaun White, Kurze gebechert, sich das Mikro geschnappt, verkündet, dass es Jägermeister gebe und die Menge zum Kochen gebracht“, berichtete der Insider. Dann soll die Kanadierin ins Mikrofon geschrien haben, dass sie Jenner liebe.