Rihanna hat die richtige ‚Balance‘


Rihanna hat die „Balance“ in ihrem Leben gefunden.

Für die schöne Sängerin startete das Jahr 2009 mit einem Schock, als ihr damaliger Freund Chris Brown sie tätlich angriff. Nachdem sie lange Zeit vor allem unter den emotionalen Folgen des Vorfalls litt, behauptet sie jetzt, endlich wieder ihren Frieden gefunden zu haben.

In einem Interview mit dem ‚Seventeen‘-Magazin erläutert sie: „Ich habe jetzt eine Balance in meinem Leben, die es vorher nicht gab. Es ist ein wirklich anderer Frieden, eine andere Energie. Ich genieße mein Leben momentan wirklich sehr.“

Die 22-jährige Pop-Ikone gesteht, dass der Angriff ihres Ex sie erschüttert habe und sie dadurch gewisse Aspekte ihres Lebens neu einschätzen musste.

„Der Angriff war am Ende eines in Bezug auf meine Karriere unglaublichen Jahres. Jetzt schaue ich darauf zurück und sehe es als den Beginn einer neuen Ära, so als wäre es ein Weckruf für mich gewesen. Es war ein absoluter Wendepunkt in meinem Leben“, so die Schönheit.

Jetzt versucht Rihanna, die angeblich mit dem Baseballstar Matt Kemp liiert ist, ihre Fans zu ermutigen, ihr Glück zu finden, indem sie ihre eigenen Ziele verfolgen.

„Hab keine Angst davor, du selbst zu sein, weil du nicht wie jeder andere in deiner Klasse bist. Wenn du dir deine Haare grün färben willst und das dich glücklich macht, dann färb dir deine Haare grün – egal, was andere Leute vielleicht darüber sagen. Nicht jeder wird dich mögen, das ist die Welt, in der wir leben. Das ist die Realität.“