Kendra Wilkinson speckt für ihren Ehemann ab


Kendra Wilkinson will ihre Pfunde purzeln sehen.

Das 25-jährige ‚Playboy‘-Model hat ihr erstes Kind Hank Baskett IV vor sieben Monaten zur Welt gebracht und versucht nun, ihre altbekannte Traumfigur wiederzuerlangen. Besonders für ihren Liebsten, den Footballer Hank Baskett, will die Blondine wieder in Topform kommen.

Wilkinson, die momentan zwei Mal pro Tag trainiert und komplett auf Kohlenhydrate verzichtet, verrät: „Das mache ich alles für Hank. Er ist derjenige, für den ich das durchziehe. Ich will noch nicht einmal für Magazin-Cover oder TV-Shows abspecken. Ich will für Hank meinen alten Körper zurück!“

Die Schönheit hat den Entschluss gefasst, weiter abzunehmen, nachdem sie sich zum ersten Hochzeitstag in das Dessous zwängen musste.

Wilkinson, die Baskett am 27. Juni 2009 heiratete, gesteht gegenüber ‚E! Online‘ weiter: „Ich wollte ein heißes, sexy Outfit für ihn anziehen. Ein hübsches, sexy Kleid und später ein nettes, sexy Dessous – und ich habe in den Spiegel geschaut und ich dachte mir nur: ‚Verdammt, sieh dir das an!'“

Im vergangenen Monat hatte Wilkinson beteuert, wie glücklich sie als frischgebackene Mutter und Ehefrau sei: „Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr ist! Das war eines der besten Jahre meines Lebens und ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, was die Zukunft für mich bereithält.“