Katie Holmes: Tom Cruise will ihre Klamotten tragen


Tom Cruise möchte, dass Katie Holmes eine Kollektion für Männermode designt.

Die einstige ‚Dawson’s Creek‘-Darstellerin hat ihre erste Kollektion ‚Holmes & Yang‘ vor zwei Jahren gemeinsam mit ihrer Freundin und Stylistin Jeanne Yang herausgebracht. Darüber freut sich zwar ihre weibliche Kundschaft, doch ihr Ehemann, der Hollywood-Star Tom Cruise, hatte wenig Nutzen von den modischen Stücken. Nun fordert er das Duo auf, noch einmal seine Kreativität zu nutzen und etwas für den Mann zu entwerfen.

So verrät Holmes der US-Ausgabe der ‚Elle‘: „Die Ehemänner hängen immer bei unseren Treffen herum und sie fragen andauernd: ‚Wann macht ihr endlich mal eine Kollektion für Männer?'“

‚Holmes & Yang‘ ist übrigens gerade fleißig dabei, eine Kollektion für Mütter und Töchter zu designen. Dabei sollen die Outfits aufeinander abgestimmt werden.

Die 31-jährige Brünette, die die vierjährige Suri mit Cruise großzieht, enthüllt dazu: „Sie lieben, wenn ihre Sachen zu denen von Mami passen. Und das ist nur eine begrenzte Zeit so, dass sie das wirklich machen wollen.“

Holmes und Yang seien deshalb auf die Idee für ihre neuste Linie gekommen, weil sie selbst Outfits brauchen, die man jeden Tag neu kombinieren kann. „Wir wollten Stücke kreieren, die man immer und immer wieder tragen kann und bei denen die Leute nicht unbedingt sagen: ‚Oh, das hatte die aber schon letzte Woche an‘.“