Kristen Stewart will ‚Twilight‘ in 3-D


Kristen Stewart will ein paar 3-D Szenen in ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht‘.

Die 20-jährige Schauspielerin, die in der ‚Twilight‘-Filmreihe die weibliche Hauptrolle der Bella Swan spielt, würde gerne erleben, wie Bella ihr neues Vampir-Dasein in 3-D erlebt, nachdem sie im finalen Streifen endlich gebissen und selbst zum Vampir wird.

„Wahrscheinlich steht mir das gar nicht zu, darüber zu reden. Aber ich glaube, dass das fantastisch sein würde“, erklärt die brünette Schönheit. „Niemand weiß, wie es ist, durch die Augen eines Vampirs zu blicken. Was, wenn Bella ihre Augen öffnet und sich in einer außergewöhnlichen Welt wiederfindet? Das wäre cool.“

Trotzdem ist Stewart der Meinung, dass die Szene, in der sie ihr Kind bekommt, in 2-D besser wäre.

„Ich meine, es ist einfach, darüber zu witzeln, wie komisch der Teil mit dem Baby sein würde, aber es wäre nun mal nicht die ganze Geschichte. Es wäre zerstückelt.“

Die Schauspielerin, die auch privat mit ihrem Leinwandpartner Robert Pattinson, der in den ‚Twilight‘-Filmen den Vampir Edward Cullen spielt, liiert sein soll, verrät außerdem, dass sie es ganz toll findet, dass der letzte Teil der Filmserie in zwei Teilen ins Kino kommt.

„Ich bin ganz aus dem Häuschen“, sagt sie in den ‚MTV News‘. „Ich wollte nicht das Drehbuch lesen, was nur für einen Film war. Es hätte so viel gefehlt, weil man die ganze Geschichte einfach nicht in einen Film quetschen kann. Das war zumindest meine Meinung, deshalb freue ich mich jetzt sehr.“

‚Twilight: Eclipse – Bis(s) zum Abendrot‘ kommt im Juli in die Kinos. Der erste Teil von ‚Twilight: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht‘ wird im November 2011 anlaufen.