Megan Fox putzt nicht gerne


Megan Fox hasst es, „zu putzen oder abzuwaschen.“

Die 24-jährige ‚Transformers‘-Darstellerin, die mit Brian Austin Green verlobt ist, gesteht, dass sie zwar nicht die beste Köchin der Welt ist, aber dennoch „sehr häuslich“ veranlagt sei.

„Dadurch dass ich in einer Beziehung stecke, seitdem ich 18 war, bin ich sehr häuslich, aber es macht mir keinen Spaß für mich selbst zu kochen“, so die Star-Brünette dem ‚Interview‘-Magazin gegenüber. „Mir macht es nichts aus, für andere zu kochen – und ich mache das für Brian und seine Freunde gerne. Aber ich mag es nicht, zu putzen oder abzuwaschen – obwohl ich auch mal die Wäsche wasche. Ich bin kein großartiger Koch, deshalb halte ich mich schön an die Grundlagen. Ich kann einen ziemlich guten Schokoladen-Pfannkuchen backen. Ich konnte mit 15 einen ordentlichen Smoothie mixen, als ich in einem Smoothie-Shop gearbeitet habe.“

Obwohl sie nur sehr ungerne den Kochlöffel schwingt, gesteht Fox, Essen zu lieben. Besonders die traditionelle Südstaatenküche habe es ihr angetan.

„Mein Lieblingsessen? Weil es so viele verschiedene Sachen gibt, esse ich viel. Ich bin im Süden in Tennessee groß geworden“, überlegt sie weiter. „Deshalb muss ich mich für die Nervennahrung, die dortige traditionelle Südstaatenküche entscheiden. Ich würde wahrscheinlich mit Kohlblättern und kandierten Babykarotten anfangen, dann ein paar Brötchen mit weißer Bratensoße essen und zum Dessert wahrscheinlich einen Beerenauflauf nehmen.“