Ashton Kutcher gibt Teenies Dating-Tipps


Ashton Kutcher spielt den Tröster für die 16-jährigen Freunde seiner Stieftochter.

Der Schauspieler (‚Killers‘) hat verraten, dass er den Freunden von seiner und Ehefrau Demi Moores jüngster Tochter Dating-Tipps gibt.

„Ich hab den Großteil der vergangenen Nacht und heute Morgen mit einer 16-Jährigen verbracht, die eine Freundin von unserer Jüngsten ist. Ihr Freund hat auf einer Party mit ihr Schluss gemacht. Ich hab mit ihr darüber geredet und was das bedeutet – das ist ganz normal“, enthüllt der brünette Hollywood-Star dem ‚LOOK‘-Magazin.

Seine elterlichen Qualitäten habe er sich eigenem Bekunden zufolge dank seiner eigenen Eltern angeeignet. „Meine Familie hat mir ein paar unglaublich tolle Eigenschaften und auch Makel mitgegeben. Ich bin dankbar für beides. Mein Vater hat mir eine sehr extreme Arbeitsethik beigebracht“, berichtet der 32-jährige Schönling.

Ashton, der seit 2005 mit ‚Ghost‘-Star Demi More verheiratet ist, ist außerdem großer Fan der Networking Website Twitter. „Es bringt meinen Tag nicht durcheinander, es macht ihn besser“, erklärt der Star aus ‚Butterfly Effect‘. „Es ist eine unverfälschte Plattform, um sich auszudrücken. Wenn ich acht Millionen Leuten etwas mitteilen will, kann ich das sofort tun.“

Im vergangenen Monat wurde bekannt, dass Britney Spears inzwischen mehr Anhänger auf Twitter hat als Ashton Kutcher. Sie ist damit die am meisten „verfolgte“ Person des Internet-Portals.