Harrison Ford: Sein Sohn freut sich


Harrison Ford (67) hat den Segen seines Sohnes.

Ben Ford, dessen Mutter Mary Marquardt – die erste Frau des ‚Indiana Jones‘-Darstellers – ist, freut sich, dass sein Vater am Dienstag, 15. Juni, seiner langjährigen Freundin Calista Flockhart (45) das Ja-Wort gegeben hat.

„Diese beiden verrückten Kids sind durchgebrannt! Aber ich finde es wunderbar, dass sie es endlich offiziell gemacht haben. Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für sie“, erklärt der gelernte Koch dem ‚People‘-Magazin.

Die Zeremonie fand in Santa Fe im US-Bundesstaat New Mexico in der Villa von Bill Richardson, dem Gouverneurs des Staates, statt. Gouverneur Richards und seine Frau waren die Trauzeugen des Hollywood-Paares, das zuvor 16 Monate lang verlobt war.

In New Mexico dreht Ford momentan auch seinen neuen Film ‚Cowboys and Aliens‘, für den außerdem Daniel Craig vor der Kamera steht.