Eva Mendes: Kein Problem mit nackter Haut


Eva Mendes macht es nichts aus, die Hüllen fallen zu lassen.

Die 36-jährige Schauspielerin (‚Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans‘) gesteht, dass sie alles andere als prüde ist und deshalb kein Problem hat, vor der Kamera viel Haut zu zeigen.

„Ich hatte noch nie ein Problem mit Nacktheit, aber ohne Grund würde ich mich nicht nackig machen“, verrät sie dem ‚W‘-Magazin. „Ich bin keine Exhibitionistin. Aber um ehrlich zu sein würde ich für meine Kunst fast alles tun.“

Dass die Bereitschaft, für eine Rolle blank zu ziehen, von ihrem schauspielerischen Talent ablenken könnte, weiß sie derweil. „Ich weiß, dass ich auf einem schmalen Grat wandere, als Schauspielerin respektiert und als Sex-Symbol wahrgenommen zu werden. Ich fühle mich aber nicht wie ein Objekt. Nichts was ich tue ist Zufall. Ich mag manchmal so tun, als wäre es das, aber das Gegenteil ist der Fall. Ich bin ungemein berechnend was meine Karriere angeht“, so Mendes.

Nicht nur ihren Beruf übt die Filmschönheit ohne zu Zögern nackt aus. Vor kurzem ließ sie verlauten, dass sie selbst ihre Gartenarbeit im Evaskostüm verrichtet. So enthüllte sie: „Ich liebe es, nackt zu sein. Ich mache alles nackt, sogar die Gartenarbeit!“