Renee Zellweger: Bald vorm Traualtar?


Für Renee Zellweger und Bradley Cooper läuten angeblich bald die Hochzeitsglocken.

Die Hochzeitsgerüchte entfachte die ‚Bridget Jones‘-Darstellerin vor kurzem selbst, als sie zwei Stunden damit verbrachte, sich Hochzeitskleider in einer Boutique in West Hollywood anzuschauen und diesen Shop anschließend zufrieden mit einer Einkaufstasche verließ. Als man sie auf eine mögliche Hochzeit ansprach, lächelte die blonde Schauspielerin nur verschmitzt.

Ein Insider verrät der ‚New York Post‘: „Sie hörte nicht auf zu lächeln, als sie gefragt wurde, ob sie heiratet.“

Mit den Eltern ihres Beaus kommt Zellweger derweil bestens klar. Erst diese Woche trafen die beiden Stars sich mit Coopers Eltern zum Lunch im Tribeca Grand Hotel in New York.

Das Promi-Pärchen ist seit letztem Jahr liiert und beide Stars waren schon in der Vergangenheit verheiratet – wenn auch nicht miteinander. Während die 41-jährige Filmschönheit einst mit dem Sänger Kenny Chesney verheiratet war, die Ehe aber nach nur wenigen Monaten im Dezember 2005 annullieren ließ, führte Cooper einst die Schauspielerin Jennifer Esposito vor den Traualtar. Esposito ließ sich allerdings 2007 nach einem Ehejahr von dem Frauenschwarm scheiden.