John Corbett will adoptieren


John Corbett gesteht, dass er und seine Lebensgefährtin wahrscheinlich keine eigenen Kinder haben werden, weshalb sie nun über eine Adoption nachdenken.

Der 49-jährige Schauspieler, der im zweiten ‚Sex and the City‘-Film erneut als Carrie Bradshaws Ex-Freund Aidan zu sehen ist, glaubt nicht, dass er und Derek Bo (53) jemals leibliche Kinder bekommen werden, weshalb er es nicht ausschließt, einem elternlosen Kind ein neues Heim zu bieten.

„Ich glaube, dass wir über den Punkt hinaus sind, eigene Kinder zu kriegen“, meint er und fährt fort: „Adoption ist aber eine ganz andere Sache. Das liegt im Bereich des Möglichen. Obwohl ich 49 bin, fühle ich mich noch wie 25, als wäre ich gerade erst in Hollywood angekommen.“

Vor einer Adoption stehe allerdings erst eine Heirat an, betont Corbett, der seit 2002 mit Derek liiert ist. „Ich bin nicht gegen die Ehe, ich denke es ist die richtige Entscheidung, wenn man eine Familie gründet“, verrät er ‚Access Hollywood‘. „Wenn man Kinder hat, sollte man letztendlich verheiratet sein. Nichts gegen Leute, die es nicht sind, aber es ist gut, wenn ein Kind ein stabiles Fundament hat und Mami und Papi nicht nur Freund und Freundin sind. Darüber sind wir, glaube ich, hinaus.“