Jesse James‘ schwere Kindheit


Jesse James musste in den Sex-Entzug, um seine schwere Kindheit zu verarbeiten.

Der Motorrad-Freak – der seine Noch-Ehefrau Sandra Bullock mit wenigstens vier Frauen betrogen haben soll – ist im vergangenen Monat in die Sierra Tucson-Entzugsklinik in Arizona eingecheckt, um sich gegen seine Sex-Sucht und seine Wutanfälle behandeln zu lassen. Dabei musste James auch seine Kindheit aufarbeiten, die von seinem gewalttätigen Vater geprägt wurde.

Der 40-jährige Star, der nach der Scheidung seiner Eltern bei seinem Vater Larry James blieb, erklärte in der US-Fernsehshow ‚Nightline‘: „Ich hatte während meiner gesamten Kindheit nie die Chance, ein Kind zu sein. Ich erinnere mich an seinen verbissenen, angespannten Gesichtsausdruck. Er hat mir den Hintern einige Male versohlt. Football-Star, Motorrad-Bastler, ‚Monster Garage‘-Fernsehstar – dieses ganze Zeug ist nur ein Deckmantel, damit die Leute nicht sehen, dass ich ein ängstliches, missbrauchtes Kind bin, ein Siebenjähriger.“

Der Biker, der schon wieder aus dem Entzug entlassen wurde, erklärt: „Ich denke, dass ich keine Sex-Sucht habe, bei der ich herumrenne und mit jedem Sex haben muss und nicht mehr aufhören kann. Ich glaube vielmehr, dass ich Dinge tue, um mich selbst zu schädigen – so auch die außerehelichen Affären, die SMS, dass ich mich überarbeite, mich verletze, Stunts und andere Dummheiten mache. Ich mache viele Sachen, die ich nicht tun sollte und die nicht dazu führen, dass ich ein guter Ehemann werden kann. Die Affären sind nur eine Sache.“

Bullock hat mittlerweile den vier Monate alten Louis als Alleinerziehende adoptiert. Jesse James hat sich der Tatsache, dass die Ehe vor dem Aus steht, gebeugt. „Ich hoffe, dass ich irgendeine Beziehung mit Sandy aufrecht erhalten kann, aber wir lassen uns scheiden“, so James resignierend.