Celine Dion hofft auf zweites Baby


Celine Dion „wartet auf gute Neuigkeiten“ über ihre zweite, erhoffte Schwangerschaft.

Die 42-jährige Sängerin, die mit ihrem Mann Rene Angelil den neunjährigen Rene-Charles großzieht, gesteht, dass sie eigentlich gar nicht mehr in der Öffentlichkeit über ihren sehnlichsten Wunsch, den Kinderwunsch, reden möchte.

„Wir halten die Daumen gedrückt“, so die stimmgewaltige Kanadierin. Im Augenblick warten wir auf hoffentlich gute Neuigkeiten. Ich will nicht so viel darüber sprechen, weil ich ziemlich abergläubisch bin, aber ich weiß, wie wundervoll die Menschen uns gegenüber waren und dass sie für uns beten. Jetzt gerade drücken wir die Daumen und hoffen auf das Beste. Ich kann es kaum erwarten, der Öffentlichkeit die gute Nachricht zu überbringen.“

Die Chartstürmerin will keine weiteren Details bekannt geben, bis sie sich ganz sicher ist, dass sie schwanger ist. Sie will ihre Fans nicht verwirren.

Wendy Williams sagte sie in ihrer US-Show: „Lebt man erst einmal im Showbiz, dann spricht sich alles total schnell herum. Bei jeder Schwangerschaft muss man drei Monate warten, bis alles in Ordnung ist, was ziemlich nervenaufreibend ist. Wir werden auch nicht jünger. Man denkt jedes Mal, dass es die letzte Chance ist, der letzte Versuch. Ich will mich nicht selbst mit einem Fluch belegen und sagen, dass ich glaube, schwanger zu sein. Dann hört jemand an der falschen Stelle zu und am Ende wird es ein ‚Sie ist und sie ist es nicht und sie ist es und sie ist es nicht‘. Das ist schrecklich. Das ist genau das, was wir nicht wollen – dass die Fans, dass die Leute das mitkriegen. Wir warten lieber weiter und hoffen auf das Beste.“

Anfang des Jahres hat Dion gestanden, sich zum fünften Mal einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, um schwanger zu werden. Damals erklärte sie entschlossen: „Ich mache das solange, bis es funktioniert. Fünf ist meine Glückszahl, deshalb muss es diesmal einfach klappen.“