Ryan Phillippe in einer Schwulen-Bar



Ryan Phillippe besuchte vor kurzem eine Schwulen-Bar in Texas.

Der 35-jährige Schauspieler, der mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon die kleine Ava (10) und den sechsjährigen Deacon hat, war mit einem Freund in einer Schwulen-Bar in Austin, weil er sich auch dort mit seiner Sexualität wohlfühlte.

„Schlussendlich blieben wir in einer Schwulen-Bar hängen, aber ich glaube nicht, dass mich jemand bemerkt hat. Ich war ein bisschen geschockt. Vielleicht haben meine schwulen Fans einfach ein besseres Benehmen als meine Hetero-Fans. Aber wen interessiert das heutzutage schon?“, meint Phillippe (‚L.A. Crash‘).

Der Frauenschwarm, der in der Action-Komödie ‚MacGruber‘, die mit einigen Schwulen-Witzen gespickt ist, mitspielt, ist sich sicher, dass der Streifen ein Erfolg werden wird. Er hat ihn mit seinem besten schwulen Freund angeguckt und sogar der hat sich in den Charakter verliebt.

Dem ‚Advocate-Magazin‘ verrät er: „Ich nahm meinen besten, schwulen Freund mit zu den Dreharbeiten und auch ihm hat es gefallen. Das lustige an MacGruber ist, dass er ein bedauernswerter Mensch ist – er ist ein Sexist, ein bisschen homophob, rassistisch und ein stümperhafter Vollidiot. Aber irgendwie, und das ist dem Können des Schauspielers Will Forte zuzusprechen, mag man ihn.“