Kim Cattrall findet Unterhosen ungesund


Kim Cattrall mag es unten ohne.

Die blonde Schauspielerin, die als sexy Samantha Jones aus ‚Sex and the City‘ bekannt ist, hält Unterwäsche für ungesund und verzichtet deshalb ganz auf sie.

„Mein ultimativer Mode-Tipp ist die bewiesene Tatsache, dass man ohne Unterwäsche besser belüftet ist, was bestimmt auch gesünder ist“, beteuert die 53-Jährige im Gespräch mit dem britischen ‚LOOK‘-Magazin. Mit ihrem Aussehen ist sie derweil vollends zufrieden und auch mit ihrem voranschreitenden Alter hat die Aktrice kein Problem. Sie erklärt: „In meinen Vierzigern bin ich aufgeblüht und jetzt in meinen Fünfzigern hebe ich erst richtig ab. Es ist – Gott sei Dank – als sei man in einer anderen Welt.“ Wie 19 wolle Cattrall sowieso nicht mehr aussehen. Da scheut sie auch den Vergleich mit jüngeren Kolleginnen nicht. „Ich will weder so perfekt noch schön wie die fantastische Carey Mulligan aussehen“, meint sie selbstbewusst. „Ich mag mein Aussehen so wie es ist.“

Dass sie Single ist, macht ihr ebenfalls nichts aus, da sie sowieso die Gesellschaft ihrer Katze Kobi vorzieht. „Ich fühle mich in London zuhause, weil da auch meine Katze Kobi wohnt“, verrät die Star-Blondine. „Es gibt nichts Besseres als als Single nach Hause zu kommen, wo eine Katze auf dich wartet.“