Cheryl Cole lehnt Botox ab


Cheryl Cole hat „Angst“ vor Botox.

Die 26-jährige Sängerin findet es nicht schlimm, älter zu werden und kann nicht nachvollziehen, warum Frauen ihres Alters schon zu den schmerzhaften Spritzen greifen, um sich die ersten Fältchen glätten zu lassen.

„Ich versuche, mich nicht zu sorgen“, so die hübsche Britin. „Ich habe ein paar ältere Freundinnen und ich höre sie dauernd sagen: ‚Wie alt bist du? 26? Du bist doch noch ein Baby.‘ Vielleicht sollte ich mir das in Erinnerung rufen und mich nicht darum sorgen, irgendwann älter auszusehen. Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, dass manche Frauen schon mit 25 Botox brauchen.“

Der Popstar, der sich vor kurzem von Star-Kicker Ashley Cole trennte, verzichtet nicht nur auf die Mittel der Schönheitschirurgie, sondern auch auf Sport und Diäten.

Auf die Frage hin, wie sie sich auf Sommer, Sonne und Strand vorbereitet, erklärt Cole dem ‚more!‘-Magazin: „Ich ziehe mir einfach einen Bikini an! Ich setze mich nicht so unter Druck. Ich fahre einfach in den Urlaub und entspanne mich. Ich könnte ausflippen, wenn ich das gefragt werde. Für den Strand vorbereiten? Das ist einer der wenigen Momente, wenn ich mir einen Pferdeschwanz machen kann und faulenzen darf. Also fragt mich nicht, ob ich vorbereitet bin! Jetzt mache ich mir Sorgen!“