Bringt Scarlett Johansson noch ein drittes Album raus?


Scarlett Johansson möchte noch ein drittes Album aufnehmen.

Die Hollywood-Schauspielerin, die schon die beiden Cover-Alben ‚Anywhere I Lay My Head‘ und ‚Break Up‘ veröffentlicht hat, denkt darüber nach, noch ein Album herauszubringen, weil es ihr so viel Spaß gemacht hat, die beiden anderen aufzunehmen.

„Ich würde liebend gerne noch ein Album veröffentlichen. Im Moment steht das zwar noch nicht an, aber ich würde die Idee nie begraben“, erzählt die blonde Schönheit aus ‚Match Point‘. „Ich hatte so viel Spaß bei ‚Break Up‘ und dem Cover-Album von Tom Waits, dass ich den Gedanken definitiv für die Zukunft im Hinterkopf behalten werde.“

Bei einem dritten Album würde Johansson allerdings ihre eigene Musik aufnehmen wollen, anstatt wie bisher nur andere Songs zu covern. „Ich liebe es, Cover-Versionen zu singen. Das macht Spaß. Ich bin ein großer Musik-Liebhaber, Sammler, Zuhörer und so weiter“, enthüllt die Schauspielerin gegenüber MTV News. „Ich mag es, Cover-Versionen zu singen, weil es sich ein wenig so anfühlt, als würde ich unter der Dusche singen. Aber ich glaube, ich würde nun definitiv meine eigene Musik machen.“

Der Star aus ‚Iron Man 2‘ hat erst kürzlich verraten, dass er ein leidenschaftlicher Frank Sinatra-Fan sei und als Kind immer einer der ‚Rat Pack‘-Sänger sein wollte. „Ich wollte immer Frank Sinatra sein“, berichtet Johansson. „Selbst als kleines Kind wollte ich, wenn ich groß bin, immer mal so klingen wie Frank Sinatra. Ich warte immer noch darauf, dass das passiert!“