Sonya Kraus ist schwanger


Sonya Kraus erwartet ihr erstes Kind.

Die beliebte ProSieben-Blondine (‚Talk Talk Talk‘), die bereits seit über zehn Jahren mit einem Frankfurter Geschäftsmann zusammen ist, hat nun bestätigt, dass sie im sechsten Monat schwanger ist. ‚Bild‘ gegenüber verrät sie aber, dass das erste Baby mit ihrem Samuel (34) ganz und gar nicht auf dem Plan stand. „Es ist ein wunderbarer Unfall. Zuerst habe ich wirklich gar nichts gemerkt. Erst als alle drei Beulen, auch die obere Etage, ziemlich riesig wurden, war’s mir klar. Und jetzt finde ich es einfach nur noch großartig. Es ist ein herrliches Abenteuer“, freut sich Kraus, die sich sonst eher bedeckt über ihr Privatleben gibt. Im USA-Urlaub wurde die 36-jährige TV-Lady von einem Urlauber fotografiert, der erkannte, dass der kleine Bauch unter ihrem T-Shirt neu ist. Erst als das Bild veröffentlicht wurde, rückte sie mit der Sprache raus. Aber warum hat man solange nichts gesehen? „Ich habe im fünften Monat noch bauchfrei moderiert, ohne dass jemand etwas ahnte. Ich befürchte, ich habe eine geräumige Garage im Bauch“, glaubt sie. Kraus gesteht auch, erst sieben Kilo zugenommen zu haben. Trotz Baby-News will die sexy Moderatorin von einer Hochzeit nichts wissen. „Himmel – immer schön langsam“, antwortet sie auf die Frage, wann die Hochzeitsglocken läuten.

Bereits zuvor hatte Kraus erklärt, dass sie trotz der Dekade Liebesglück nichts an dem Status Quo ihrer Beziehung ändern will. „Eine Hochzeit ist für mich derzeit kein Thema – auch nach einem Jahrzehnt Beziehung. Ich bin ein Hippie-Kind und muss nicht im weißen Brautkleid vorm Altar stehen“, erklärte die schlaue Blondine, die ihr Abi mit 1,6 abschloss. „Ich bin auf vielen Veranstaltungen im schicken Kleid unterwegs. Deswegen lege ich auch keinen Wert darauf, privat für einen Tag als Prinzessin im Mittelpunkt zu stehen. Liebe funktioniert doch auch ohne Trauschein ganz gut.“

Ob das Paar ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, ist bisher noch nicht klar.