Gwyneth Paltrow: Ehemann brachte ihr das Klampfen bei




Gwyneth Paltrow nahm bei ihrem Mann Gitarrenstunden.

Die Aktrice (‚Emma‘) spielt in ihrem neuen Film ‚Love Don’t Let Me Down‘ eine Country-Sängerin, die dem Alkohol verfallen ist. Es sei ihr „peinlich“ gewesen, die Hilfe des ‚Coldplay‘-Frontmanns Chris Martin in Anspruch zu nehmen, um die richtige musikalische Technik zu lernen. Dabei kennen sich die beiden doch gut genug! Schließlich hat die Schauspielerin mit dem Musiker die fünfjährige Tochter Apple und Sohn Moses (4).

Die schöne Blonde gesteht: „Er war eine große Hilfe, so süß und unterstützend. Ich meine, es ist peinlich, deinem Ehemann was vorzuspielen, vor allem, wenn er in einer der erfolgreichsten Bands der Welt ist. Er ist so toll, weil er mich als Künstlerin unterstützt. Mit ihm habe ich wirklich richtiges Glück gehabt. Er ist so liebevoll und etwas ganz Besonderes.“

Die 37-Jährige gab ihre Fitnessübungen auf und hielt auch keine Diät mehr, als sie den Film drehte. Sie gibt zu, nun nicht mehr so viel Selbstbewusstsein wie früher wegen ihres Körpers zu haben.

Dem US-amerikanischen ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin gegenüber fügt sie hinzu: „Ich habe es mit dem Essen und dem Alkohol in Nashville echt übertrieben. Wenn man mich jetzt nackt sehen würde und mich damit vergleicht, wie ich aussah, als ich ‚Iron Man 2‘ drehte, als ich jeden Tag Sport machte…ich kriege das schon wieder hin, aber ich habe in meinem Leben noch nie so viel frittiertes Essen und weißes Mehl in mich hineingeschlungen, niemals.“