Peter Andre ist noch zu haben

Peter Andre kann über die Gerüchte, er habe eine neue Freundin, nur lachen.

Die ‚Behind Closed Doors‘-Interpret besteht darauf, dass die Behauptungen seiner Noch-Gattin Katie Price, er habe eine neue Flamme, die er sogar vor ihrem vierjährigen Sohn Junior geküsst haben soll, unwahr sind.

Im Wortlaut erklärte er dazu: „Das ist ein dermaßen großer Haufen Mist. Das einzige Mädchen, mit dem mich Junior gesehen hat, ist meine neue Nanny Nita und ich habe sie nicht im Entferntesten geküsst! Ich kann nur sagen, dass, wenn ich erstens eine neue Freundin hätte, ich es von den Bergen herunterrufen würde, ich zweitens niemals eine Frau vor meinen Kindern küssen würde, wenn es nicht eine sehr ernste Sache wäre, und wenn ich drittens eine Freundin habe, warum hat dann noch niemand ein Foto von uns beiden gesehen?“

Der Popstar hatte sich im Mai von Price getrennt. Nun behauptete er auch, sich nach der Trennung ein bisschen wie die Frontfrau von Girls Aloud, Cheryl Cole, gefühlt zu haben. Cheryls Erfolg hatte sich im vergangenen Jahr quasi über Nacht eingestellt, als sie zur Jurorin von ‚The X Factor‘ avancierte, aber ihr persönliches Glücksgefühl ging in den Keller als sie mitbekam, dass ihr Fußballer-Gatte Ashley sie betrog.

Andre, dessen Album ‚Revelation‘ derzeit den dritten Platz in den britischen Charts innehat, verkündete gegenüber dem Magazin ‚Now!‘: „Es ist seltsam, weil ich mich daran erinnere, wie Cheryl Cole im letzten Jahr sagte, dass sie das beste und gleichzeitig schlechteste Jahr ihres Lebens hinter sich hatte, als Ashley sie betrog und sie gleichzeitig mit ‚The X Factor‘ enorme Erfolge feierte. So fühle ich mich im Augenblick ein bisschen. Die vergangenen drei Monate sind für mich privat furchtbar gewesen, aber beruflich bin ich, wenn ich ehrlich bin, noch nie glücklicher gewesen. Ich glaube, dass dich ein gebrochenes Herz dazu bringt, Erfolg zu haben, weil du dich auf andere Dinge konzentrieren musst.“