Gisele Bundchen: Wird es eine Junge?

Gisele Bundchen erwartet angeblich einen Jungen.

Das 29-jährige Supermodel soll ihren ersten Sohn im Dezember erwarten. Vater ist Bundchens Ehemann Tom Brady. Die beiden haben Berichten zufolge auch schon einen Namen für den Kleinen ausgesucht: Gabriel soll er heißen!

Ein Insider verriet dem US-Magazin ‚National Enquirer‘: „Eine von Giseles fünf Schwestern heißt Gabriela und sie fand den Namen schon immer schön. Gisele ist in einem römisch-katholischen Elternhaus groß geworden. Gabriel ist einer der Erzengel, ein Gesandter Gottes im Neuen Testament. Außerdem ist sie mit dem brasilianischen Singer-Songwriter Gabriel Guerra befreundet. Sie haben sich im vergangenen Jahr in Rio de Janeiro kennengelernt. Er hat den Song ‚Tribute to Gisele‘ für sie geschrieben. Sie fand ihn so toll, dass sie ihn auf ihre Website gestellt hat.“

Das Paar ist Berichten zufolge hocherfreut über die frohe Botschaft und Gisele kann nicht aufhören, über den Neuzugang in der Familie zu reden.

Der Vertraute plaudert weiter: „Tom und Gisele ist es egal, ob es ein Junge oder Mädchen wird, solange alles mit dem Kind in Ordnung ist. Aber nun, da Gisele weiß, dass es ein Junge wird, ist sie so aufgeregt, dass sie nicht mehr aufhören kann, den Leuten davon zu erzählen.“

Brady, der bereits einen zweijährigen Sohn mit der Aktrice Bridget Moynahan hat, sprach vor kurzem darüber, wie es ist Vater zu werden und meinte, dass es leichter sei, als das American Football-Training. So witzelte er: „Es könnte nicht anstrengender als dieses Trainingslager sein, daher bin ich gut vorbereitet.“