Michael Jackson mit kräftiger Stimme?

Statt dem zweiten Gesicht hatte Michael Jackson angeblich eine zweite Stimme: Der Superstar soll in Wirklichkeit eine dunkle Stimme gehabt haben.

Glaubt man einem der engsten Freunde Jackos, Konzertveranstalter David Gest, war Jacksons echte Stimme tief und kräftig – ganz anderes als das hohe Wimmern, das er bei öffentlichen Auftritten an den Tag legte.

In seiner neuen Doku über seinen am 25. Juni verstorbenen Freund mit dem schönen Namen ‚My Best Friend Michael‘ will Gest das beweisen. Er enthüllt: „Ich zeige ein Interview, das ich mit Michael geführt habe, das ihn mit seiner wahren Stimme zeigt.“

Gest versichert weiter, Jackson habe im Privaten eher derb, als zärtlich gesprochen und betont: „Ich sage die Wahrheit.“

Vor einigen Monaten reagierten Fans und Reporter geschockt, als Jackson vor die Presse trat und seine ‚This Is It‘-Tour mit einer ungewöhnlich tiefen Stimme ankündigte. Sofort wurde spekuliert, ein Double sei vor die Presse getreten und nicht der Entertainer selbst.

Gest verspricht in seiner Doku, die wahre Seite der ‚Thriller‘-Legende zu enthüllen.

Seit dem frühzeitigen Tod des Stars steht Gest in regelmäßigem Kontakt zum Jackson-Clan und kann berichten, dass Michaels Mutter Katherine extreme Probleme hat, sich mit dem Verlust ihres Sohnes abzufinden.

In der britischen Fernsehshow ‚Live From Studio Five‘ verriet Gest: „Ich spreche jede Woche mit seiner Mutter. Es ist sehr schwer für Mrs. Jackson; ein Sohn sollte seine Mutter begraben, nicht umgekehrt. Sie versucht, damit zurecht zu kommen, und sie ist eine sehr starke Frau. Sie half bei meiner Erziehung, als ich ein Kind war.“

1 Comment

  1. Christina Langer sagt:

    Es ist erstaunlich, was nach Michaels Tod „ans Licht“ kommt. Man muss sich bei diesen angeblichen Enthüllungen aber im Klaren sein, dass unter dem Strich alle hauptsächlich darauf aus sind, Geld mit dem Tod des King of Pop zu machen. Die Brüder drehen jetzt sogar eine Realityshow. Das finde ich skandalös!