Nadine Coyle: Krise bei Girls Aloud?

Kriselt es bei den Girls Aloud? Nadine Coyle fühlt sich von den anderen Mädels der Popband abgeschnitten.

Die sexy Sängerin lebt derzeit in Los Angeles, während ihre Bandkolleginnen Cheryl Cole, Sarah Harding, Kimberley Walsh und Nicola Roberts in London wohnen. Freunde von Coyle vermuten nun, dass unangenehme Spannungen zwischen den Mitgliedern der Girlgroup herrschen.

„Ich glaube, das Hauptproblem ist, dass Nadine in Los Angeles lebt und der Rest der Mädchen in England sitzt“, verrät ein Insider. „Die Mädchen haben viel zu tun, aber sie versuchen sich so oft wie es geht in London zu treffen und reden die ganze Zeit am Telefon. Weil Nadine leider nicht in der Nähe ist, fühlt sie sich wohl ausgeschlossen. Das passiert nicht mit Absicht, aber ich denke, Nadine fühlt sich etwas abgeschnitten. Ich glaube nicht, dass Nadine und die anderen viel Kontakt hatten, nachdem sie seit Anfang des Sommers getrennte Wege gegangen sind; ich wäre also nicht überrascht, wenn es zwischen ihnen etwas unangenehm und gespannt ist, wenn sie sich treffen.“

Am Wochenende wird die Band als Vorgruppe für Coldplay im Londoner Wembley Stadion auftreten. Im Anschluss daran will Coyle angeblich ihre Zusammenarbeit mit den anderen ‚Girls Aloud‘-Starlets überdenken.

Dem ‚Belfast Telegraph‘ gegenüber enthüllte der Insider weiter: „Ich glaube, es ist sehr schwierig für Nadine. Sie fühlt sich wahrscheinlich hin und her gerissen. Sie versucht momentan, zwei Leben zu jonglieren – eins in Los Angeles mit ihrer Familie und ihrem Freund und eins in London mit Girls Aloud. Ich habe gehört, dass sie ernsthaft über ihre Zukunft nachdenkt. Ich bin sicher, dass sie hofft, dass alles in Ordnung wird, sobald sie in London ist, und die Konzerte ihre eine Gelegenheit geben, sich wieder den anderen Mädchen anzunähern.“