Jacksons: Comeback auf der Bühne?

Die Jacksons kommen Gerüchten zufolge für ein Konzert zu Ehren von Michael Jackson wieder zusammen.

Jermaine Jackson, der mit den Jackson 5 neben seinen Brüdern Jackie, Tito, Marlon und Michael berühmt wurde, möchte bislang nicht ausschließen, dass die musikalischen Geschwister bei dem Tributkonzert in Wien am 26. September gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Auf die Frage, ob er mit seinen Brüdern auftreten will, antwortet Jermaine: „Das könnte eine von vielen Überraschungen sein. Als Produzent wollte ich eine Show zusammenstellen, weil es auch eine Familienangelegenheit ist. Meine Familie ist sehr beschäftigt. Janet macht gerade etwas. Ich habe alle eingeladen und man weiß ja nie – wenn sie einmal die Musik gepackt hat, kommen sie vielleicht auf die Bühne und treten gemeinsam auf und machen das, was sie am besten können. Ich für meinen Teil werde auf alle Fälle performen.“

Jermaine verrät auch, dass er seine Mutter Katherine Jackson mit Michaels drei Kindern Prince Michael I (12), Paris (11) und Prince Michael II (7) zu dem Event eingeladen hat.?“Ich habe mit meiner Mutter gesprochen und gesagt, dass ich etwas für die Fans in Europa tun will. Sie hat mich dabei von Anfang an unterstützt“, bekräftigt der Produzent seinen Entschluss, das Musik-Spektakel im österreichischen Wien zu veranstalten.