Benji Madden: Verflossene ignoriert

Kein Gentleman: Benji Madden stieß seine Ex-Verlobte in einem Restaurant vor den Kopf, indem er sie einfach links liegen ließ.

Sophie Monk, deren Verlobung mit dem ‚Good Charlotte‘-Rocker im Februar 2008 aufgelöst wurde, freute sich eigentlich ihrem Verflossenen in einem Restaurant zufällig über den Weg zu laufen. Allerdings beruhte diese Freude nicht auf Gegenseitigkeit, denn Madden weigerte sich schlicht und ergreifend mit Monk zu sprechen.

Die australische Pop-Sängerin ärgert sich: „Ich habe ihn neulich gesehen, aber er war nicht so herzlich und freundlich wie ich. Ich wollte ihn umarmen, aber er weigerte sich. Das war das Schlimmste! Es war so peinlich.“

Für Monk war die Situation gerade deshalb so delikat, weil die zahlreichen Gäste auf das Paar starrten, als es passierte. ?Der australischen Radiosendung ‚2Day FM’s Kyle and Jackie O‘  gestand sie: „Ich bin aus meiner Reihe zu seinem Tisch herüber gegangen. Deshalb schauten alle zu mir herüber und ich dachte mir dann: ‚Okay, ich gehe wieder zurück.‘ Nachdem ich ein paar Gläser Wein intus hatte, ging ich wieder herüber und sagte mir: ‚Oh verdammt, ich mache mir da nichts draus. Ich habe schließlich kein Problem mit ihm.‘ Es hat wieder nicht funktioniert, deshalb werde ich es das nächste Mal einfach lassen. Aber das geht auch nicht, weil ich immer grüße.“

Die 29-Jährige steckt mittlerweile wieder in einer Beziehung, will dazu aber nicht mehr verraten: „Er ist Arzt. Ein plastischer Chirurg. Ich kannte ihn erst sechs Tage lang, und jeder fragte mich, was er bei mir gemacht hätte, obwohl ich mich noch nie unters Messer gelegt hatte. Meine Mutter fragte ihn gleich, was er für sie tun könnte.“