Kate Moss flippt bei Award aus

Kate Moss stürmte gestern, 8. September, wutentbrannt aus den ‚GQ Men of the Year Awards‘ heraus.

Das britische Topmodel wurde dabei aufgezeichnet, wie sie wild fluchend ein Interview ihrer Freundin Lily Allen, die zur ‚Woman oft he Year‘ gewählt wurde, unterbrach. Sie musste ihr unbedingt mitteilen, dass sie jetzt gehen würde. Moss fauchte: „Er ist so verdammt unfreundlich, ich komme hier nie wieder her!“

Angeblich soll das Skandalmodel wegen eines Witzes des irischen Schauspielers James Nesbitt so aufgebracht gewesen sein.

Um die Situation zu entschärfen sagte Pop-Sweetie Lily Allen ihrer Freundin: „Er hat es bestimmt nicht so gemeint, Kate!“

Zu Beginn des Abends heimste die 35-jährige Schönheit bei einem edlen Dinner in der Londoner Royal Opera ungewollte Aufmerksamkeit von Hollywood-Schürzenjäger Mickey Rourke ein, dem Gewinner des ‚International Man of the Year‘.

Der 55-jährige Filmrüpel war zwar in Begleitung eines Models namens Elena (24) dort, konnte seine Finger aber trotzdem nicht von Kate Moss‘ Arm lassen, den er zum Ärger ihres Freundes Jamie Hince liebevoll tätschelte. Der ‚The Killers‘-Rocker sollte auf der Hut sein: Rourke hatte zuvor zugegeben, dass er das Event in London nutzen wolle, um eine englische Gattin zu finden: „Ich suche nach einer englischen Ehefrau. Ich bin hier auch auf der Suche nach einem Haus. Ich brauche einen Box-Ring und ein großes Fitnessstudio. London ist für mich ein zweites Zuhause.“

Die Gewinner der GQ Men of the Year Awards 2009:

International Man of the Year – Mickey Rourke

Alfred Dunhill Film-Maker of the Year – Guy Ritchie

Woman of the Year – Lily Allen

Band of the Year – Take That

Sportsman of the Year – Jenson Button

Politician of the Year – George Osborne MP

Movie Mogul of the Year – Harvey Weinstein

Designer of the Year – Giles Deacon

Actor of the Year – Michael Sheen

Solo Artist of the Year – Dizzee Rascal

TV Personality of the Year – Ross Kemp

Comedian of the Year – Michael McIntyre

Entrepreneur of the Year – Matthew Freud

Smirnoff Black Most Stylish Man of the Year – David Walliams

Outstanding Achievement – Elvis Costello