Wie das duftet!

Was verbindet Kylie Minogue, Sarah Jessica Parker, Paris Hilton und Jennifer Lopez außer ihrer Berühmtheit und ihrem wirklich, wirklich, wirklich guten Aussehen? Richtig – sie alle haben schon Parfums auf den Markt gebracht. Und dank ihrer Duftwässerchen können wir den ganz großen Stars ein gutes Stückchen näher rücken. Die Werbetrommel für diese erlesenen Düfte wird kräftig gerührt, und die Fans besprühen sich mit ein bisschen Glanz und Glamour aus der Promiwelt.

 

Katys crazy Duftwelt

Auch Katy Perry erkannte kürzlich den Vorteil eines eigenen Parfums. Die Möglichkeit, Fans und den eigenen Geldbeutel gleichermaßen zu beglücken, ließ sich die 27-Jährige nicht nehmen. 2010 brachte sie „Purr“ auf den Markt. Der Erfolg des Parfums war so überwältigend, dass Miss Perry sofort ein weiteres Duftwässerchen in L.A. vorstellte. Der Parfum-Launch von „Meow“ war ein voller Erfolg. So bietet ihr ihre Parfumlinie nicht nur die Möglichkeit, sich selbst zu vermarkten, sondern offensichtlich auch, ihre Katzenliebe auszuleben.

 

Lecker Düftchen von Madonna und Frau Gaga

Ihre Krallen ausfahren könnten demnächst auch Madonna und Lady Gaga. Parfum-Produzent Coty hielt es für eine kluge Idee, gleich mit beiden Damen im Frühjahr 2012 ein Wässerchen auf den Markt zu bringen. Momentan jedoch liegt Madonnas „Truth or Dare“ im Rennen vorne. Auserwählte Journalisten hatten bereits das Glück, ihre Nasen daran zu halten und beschreiben den Duft als süß und an Karamell erinnernd. Und welche Frau riecht hin und wieder nicht gern zum Vernaschen gut? Also muss sich Lady Gaga mächtig ins Zeug legen. Doch da die Popqueen für ihre schockierenden Auftritte bekannt ist, dürfen wir uns sicherlich auch auf ein extremes Geruchserlebnis einstellen. Angeblich ließ Miss Gaga verlauten, sie bevorzuge den Duft eines teuren Call-Girls. Das Thema ihres Parfums ist somit Sex. Dass angeblich Sperma und Blut als Geruchsnoten dienen sollen, wollen wir jetzt einfach mal nicht glauben und sind gespannt, was Madame uns im Frühjahr präsentiert.

 

Was Frau kann, kann Mann schon lange

Das dachte sich zumindest Jungstar und Teenie-Idol Justin Bieber. Sein Duft „Someday“ hat seit Verkaufsstart im Juni satte 2,3 Millionen Euro Umsatz eingebracht. Aber mal ehrlich: Welches Teenie-Mädel fällt beim Gedanken an das herzförmige Flakon in Blütengestalt nicht in Ohnmacht? Dennoch – Respekt, Herr Bieber. Madonna und Co. können einpacken!