Unfall am Set – 50 Cent verletzt Stuntman

50 Cent am Set mit Robert De Niro

Der amerikanische Rapper 50 Cent galt schon immer als harter Typ. Neuste Musikvideos zeigen den 35-jährigen als unantastbaren Kämpfer. Doch bei seinen letzten Dreharbeiten hat es der Musiker etwas übertrieben. 50 Cent wird in dem Film „Freelancers“ eine Rolle als Sohn eines Polizisten spielen, der den Mord an seinem Vater aufklären möchte. Allerdings stößt er bei seinen Recherchen immer weiter in dunkle Machenschaften der Behörden vor. Der Rapper steht für den Streifen unter anderem mit Show-Größen wie Robert De Niro oder auch Forest Whitaker gemeinsam vor der Kamera.

Stuntman verletzt sich am Set

Die Dreharbeiten für den Film sind in vollem Gange und werden im amerikanischen Louisiana durchgeführt. Allerdings nicht ganz ohne Zwischenfälle, wie sich nun herausstellte. Während einer Kampfszene sollte 50 Cent einen Stuntman über einen Tisch werfen. Eigentlich keine schwierige Aufgabe für den durchtrainierten und stämmigen Rapper. Doch entweder der Film-Newcomer wollte die Szene möglichst realistisch aussehen lassen oder er hatte seine Kraft nicht ganz im Griff. Jedenfalls verletzte er den Stuntman derart schwer, dass dieser unter anderem mehrere Zähne bei der Aktion verlor. 50 Cent tut der Vorfall leid und er würde es gerne rückgängig machen. Gehen wir mal davon aus, dass der harte Rapper diese Entschuldigung ernst meint.

Foto: ktsdesign – Fotolia

1 Comment

  1. Melanie sagt:

    Die eigentlich Nachricht ist das 50 Cent mit Robert DeNiro zumsammen einen Film dreht. Der Stuntmann tut mir schon leid, aber wie hat 50 Cent es geschafft mit so einem großen Schauspieler zusammen zu arbeiten?